Über mich

Die Welt ist wie ein großes Buch -

öffne deine Augen, deine Ohren und dein Herz und du wirst staunend verstehen.

Silvia Krenn

Eine Autoimmunerkrankung, die schon sehr bald in mein Leben trat, lehrte mich, offen zu sein und hinter die Kulissen zu blicken. Und da ich in meinem innersten Wesen sehr neugierig und wissbegierig bin, entdeckte ich bald, dass hinter und in allem, was uns begegnet, mehr steckt, als es zunächst scheint.

Der Verstand-geleitete Teil in mir sagte: "Bring dein erworbenes Wissen in Seminaren in die Welt!"

 

Der lustige, verspielte Teil meines Wesens sagte:

"Finde dafür eine lustvolle, Freude-bringende Methode, die neben dem Verstand die Menschen in ihrem gesamten Wesen anspricht."

 

Und so ebneten sich die Wege und führten mich

zu meinen jetzigen Tätigkeiten:

  • Strömen und Kräuterseminare für das Wohlbefinden
  • Singen und Märchen erzählen zur Freude und Stärkung von Herz und Seele

 

Und der Verstand sieht, hört, lernt.

Und wenn er ob der Fülle des in allen Dingen vorhandenen Wissens nicht gerade verzweifelt, dann staunt er.

Auf den Punkt gebracht:

Silvia Krenn - Aus- und Weiterbildungen

 

Dipl.Ström-Practioner*in                2012-13, PGA - Linz

Kräuterfrau                                    seit 2012, Weiterbildungen u.a. im

                                                    Maximilianhaus - Vöcklabruck

Dipl.Kräuterpädagogin                     2016-17, LK OÖ

Zertifizierte Singkreisleiterin            2012, Bossinger/Neubronner - Graz

Märchenerzählerin                          aus Leidenschaft

Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lässt sie ihre Quelle auch heute noch sprudeln für alle Wissbegierigen und Neugierigen .....