Strömen

Fließen

in Fluss bringen

Beim Strömen lege ich meine Hände gezielt an bestimmte Stellen deines Körpers. Dabei werden Stauungen, Blockaden, Hemmnisse in deinem körpereigenen Energiefeld gelöst, sodass deine Energie wieder frei fließen kann.

 

Da Beschwerden und Krankheiten oft mit Blockaden in deinem Energiefeld korrespondieren, fördert Strömen dein subjektives Wohlbefinden - es ... 

  • führt zu tiefer Entspannung
  • fördert erholsamen Schlaf 
  • aktiviert Selbstheilungskräfte
  • stärkt die innere Balance 
  • löst Stagnation und Verhärtungen

Strömen unterstützt Menschen in jedem Lebensalter überall dort, wo im Leben etwas aus der Balance ist: 


bei geistiger und/oder körperlicher Anspannung, Konzentrationsschwierigkeiten, Überlastung, Stress, Erschöpfungszuständen, Veränderungs- oder Heilungsprozessen, ....

 

Die Anwendung basiert auf dem 3-Ebenen-Modell, das weiter unten für dich abgebildet ist.

Kosten:

60 min. Strömen - speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt     € 60,--

30 min. Strömen - einfach zur (Tiefen-) Entspannung, zum Kennenlernen   € 30,--

 

Die angeführten Preise verstehen sich Umsatzsteuerfrei gemäß § 6 Abs.1 Z 27 UStG Kleinunternehmerregelung

Strömen ist eine energetische Anwendung, die auf der feinstofflichen (in der Abbildung orange dargestellten) Ebene arbeitet. 

 

Diagnosen und Behandlungen von Krankheiten bedürfen einer medizinischen Ausbildung und sind somit Ärzten und Therapeuten überlassen.

Abbildung 3-Ebenen-Modell -

erarbeitet von der Bundesberufsgruppe der Humanenergetiker